Netthandelen Norge AS, Norwegen

  • Nettehandel_2
  • Nettehandel_3
  • Nettehandel_4
  • Nettehandel_1

Netthandelen Norge AS, Norwegen - Dexion Schmalgang-Hochregal

Netthandelen aus Norwegen ist die größte Online Auktionsplattform in Norwegen.

Nach einer außergewöhnlich guten Geschäftsentwicklung musste sich Netthandelen Norge AS nach neuen Betriebsgebäuden umsehen. Die Entscheidung fiel zugunsten eines komplett neuen Gebäudes mit insgesamt 13.000 qm, einschließlich 11.200 qm Lagerfläche aus. Netthandelen brauchte effiziente Lösungen im Lagerbereich, damit viele Lagermitarbeiter gleichzeitig ihren Aufgaben bewältigen können.

Lösung:

Die Lösung war ein Schmalgang-System mit dem P90 Palettenregalsystem mit kurzer Anbindung zu allen Laderampen, um die Belade- und Entladevorgänge zu beschleunigen.

Um Sicherheitsrisiken im Lager zu minimieren wurden der Bereich wo die Flurförderzeuge unterwegs sind durch Sicherheitszäune von den Laufwegen für die Mitarbeiter abgetrennt.

Kapazitäten:

Palettenplätze: 12.366 Paletten
Länge: 45,5 Meter
Höhe: 11 Meter (6 Paletten in der Höhe)