Delta Engineering, Rumänien

  • romania_delta_4
  • romania_delta_2
  • romania_delta_3
  • romania_delta_1

Delta Engineering, Rumänien - Dexion Langgutlager

Delta Engineering ist in Europa und Amerika aktiv und ein führendes Unternehmen in der internationalen Branche für Blasformen.

Das Portfolio des Unternehmens umfasst mehr als sechzig innovative und effiziente Qualitätsmaschinen: Dichtigkeitstester, Wägetechnik, Schneidanlagen für Flaschendeckel, Verpackungsmaschinen, Entnahmesysteme und Förderbänder. Delta Engineering bietet ein Gesamtkonzept: vom Design, der Konstruktion, der Überwachung, bis hin zur endgültigen Integration in Ihre Produktlinie.
Delta ist vor allem in Europa aktiv, hat allerdings auch Projekte in Argentinien, Kanada, den USA und Südafrika realisiert.

Lösung:

Um den spezifischen Anforderungen des Unternehmens nachzukommen, hat Dexion ein spezielles Langgut-Lagersystem mit längeren Kragarmen entwickelt, das für das Festhalten der Produktbündel perfekt angepasst wurde.
Dieses spezielle Lagersystem für große Bündel von längeren Gütern wurde in Delta Engineerings rumänischer Anlage in Baia Mare installiert.

Kapazitäten:

Langgut-Regalsystem - zur Lagerung von Aluminiumprofilen:

Höhe: 3000 mm
Armlänge: 1100 mm
Ladekapazität/Arm: 380 kg/Arm
Anzahl der Stützen: 4
Anzahl der Arme: 12

 

Langgut-Regalsystem - zur Lagerung von Stahlprofilen:

Höhe: 3000 mm
Armlänge: 1100 mm
Ladekapazität/Arm: 750 kg/Arm
Anzahl der Stützen: 8
Anzahl der Arme: 24