Kapazität im Reifenlager verdoppelt

  • Dexion_Referenties_Henze_Autobanden_1
  • Dexion_Referenties_Henze_Autobanden_2
  • Dexion_Referenties_Henze_Autobanden_3

Kapazität im Reifenlager verdoppelt

Henze ist ein Reifenservicecenter von First Stop. Mit der Lösung von Dexion konnte die Lagerkapazität auf vorhandener Fläche verdoppelt werden.

Die Lösung

Im Lager wurden P90 Reifenregale mit Zwischengeschoss installiert. Auf vorhandener Lagerfläche werden 3.500 Reifen gelagert, die Lagerkapazität wurde auf vorhandener Lagerfläche verdoppelt. Um zusätzlich noch Kosten einzusparen wurden vorhandene Reifenregale aus dem alten Lager demontiert und im neuen Lager wieder montiert.

Kapazitäten:

  • Im P90 Palettenregalsystem werden 3.500 Reifen gelagert
  • Vorhandene Reifenregale können zusätzlich genutzt werden, Invest bleibt überschaubar
  • Lagerkapazität konnte verdoppelt werden