Raumsparende HI280 Mehrgeschoss-Lösung

  • Dexion-Referenties-Autodijksman-1
  • Dexion-Referenties-Autodijksman-2
  • Dexion-Referenties-Autodijksman-3

Raumsparende HI280 Mehrgeschoss-Lösung

Dexion entwickelte eine effiziente Lagerlösung für Auto Dijksmann: eine freistehende HI280 Mehrgeschossanlage, auf der oberen Ebene werden die Reifen in einem gelagert, unten werden die Ersatzteile gelagert.

Die Lösung:

Auto Dijksman benötigte dringend neue Lagerfläche, um die wachsende Nachfrage nach Winterreifen bedienen zu können. Deshalb mietete Dijksman sich eine weitere Halle an um dort die Sommer bzw. Winterreifen lagern zu können. Nach einem Besuch vor Ort kam Dexion mit der Lösung - einer freistehenden HI280 Mehrgeschoss-Fachbodenregalanlage, mit integrierter Bühne. Effizient, platz- und raumsparend.

Kapazitäten

Im Ergebnis bedeutete das: im oberen Geschoss werden die Reifen gelagert, im unteren Bereich können weitere Ersatzteile raumsparend gelagert werden. Mit dieser effizienten und raumsparenden Lagerlösung konnte komplett auf die zusätzlich angemietete Lagerhalle verzichtet werden. Die Lagerlösung konnte im eigenen Gebäude, auf vorhandener Fläche realisiert werden.

HI280 Reifenregal

Zur fachgerechten Reifenlagerung wurden HI280 Reifenregale installiert. Das bewährte HI280 System ist jederzeit erweiterbar und mit vielfältigen Zubehör kann man bei Dijksman auf zukünftige Veränderungen flexibel reagieren.